Häufig gestellte Fragen

Was ist Network Marketing ?

Network Marketing hat weltweit das
größte Wachstum 
und befindet sich in
Deutschland, Österreich und Schweiz
noch ganz am Anfang.

Nicht derjenige verdient am meisten, der

zuerst eingestiegen ist. Der Marketingplan
 von FLP ist so
angelegt, dass jeder zu jedem
Zeitpunkt die
gleichen Chancen hat. 

WARUM ARBEITEN WIR MIT FLP ?
Das Familienunternehmen FOREVER Living Products ist Weltmarktführer für exklusive Sport,- Beauty- und Wellness-Produkte. Es gibt kein zweites Unternehmen, das so viele Patente auf Natur- und Gesundheitsprodukte hat. 

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT MIT FLP AUS ?
FLP wächst in Deutschland, Österreich und Schweiz seit 1996 um jährlich 100% und macht einen jährlichen Umsatz von mehreren Milliarden Euro im Jahr. Es geht jetzt erst so richtig los.

MUSS ICH VERKAUFEN KÖNNEN ?
Nein, Kenntnisse in Verkauf oder Vertrieb sind nicht erforderlich. Es geht nicht darum, etwas zu verkaufen, sondern etwas zu duplizieren. Dies erreichst Du nicht, wenn Du nur Produkte verkaufst. Du musst die Produkte lieben und Lösungen anbieten.
Anders als im Verkauf, wo einem oft beigebracht wird, wie man andere Leute manipuliert und Abschlüsse erreicht, suchen wir im Network Marketing nach Menschen, die motiviert genug sind, um ganz von selbst aktiv zu werden. 

UM WELCHE PRODUKTE GEHT ES ?
Es handelt sich um sogenannte Verbrauchsprodukte für dein tägliches Leben aus den Bereichen Gesundheit, Haut- und Körperpflege, Gewichtsmanagement, Wellness, Sport, Beauty und Tierpflege. Produkte also, die du sowieso schon benutzt – täglich. Nur von anderen Herstellern. Unsere Produkte besitzen dabei viele außergewöhnliche Alleinstellungsmerkmale.

MUSS ICH DIE PRODUKTE SELBST BENUTZEN ?
Nein, musst du natürlich nicht. Aber: es wäre doch unsinnig, wenn du andere Menschen für Produkte oder das Geschäft begeistern möchtest, du diese aber selbst gar nicht benutzt. Nur durch ehrliche Empfehlung wirst du Menschen begeistern können. Also: Nur wenn dir selbst die Produkte gefallen, macht dieses Geschäft Sinn und auch Spaß. 

WER SIND MEINE KUNDEN ?
Alle Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten, Geld verdienen wollen oder müssen, sich die Zähne putzen, die Haare waschen, sich eincremen, ernähren und das alles auf natürlicher und gesunder Basis tun wollen. Zusätzlich können gewerbliche Dienstleister vertreiben, wie z.B. Ärzte, Heilpraktiker, Masseure, Sport- und Fitnesscenter, Clubs, Vereine, Gastronomie, Kosmetik- und Sonnenstudios, Friseure und Nagelstudios, Tierärzte und Tierzüchter uvw.

WAS KANN ICH REALISTISCH NACH 2 MONATEN VERDIENEN ?
Es hängt von DEINEM persönlichen Einsatz ab, aber 500 Euro sind sicher ein realistisches Ziel. Network Marketing bietet die leistungsbasierte Vergütung, denn es ist ein Geschäft, bei dem Du genau so viel bezahlt bekommst, wie Deine Arbeit wert ist. 

Natürlich kann es sein, dass du noch viel mehr oder andere Fragen hast.
Zögere bitte nicht, deine Kontaktperson zu fragen.
Sie weiss am besten, wie du am schnellsten zu deinen Antworten kommst!

Team Newsletter 

© Team Life4SuCCess