BACK TO BUSINESS?SUPER JOB FÜR MÜTTER!

Aktualisiert: Aug 20

Du liebst deine Kids und dein Leben, aber … So ein bisschen zwickt es dich doch, dass du nicht mehr arbeitest? Wenn du auf dem Spielplatz oder beim Abholen im Kindergarten die anderen Mamis siehst, die wichtig telefonieren oder dringend ihre Mails checken müssen, dann meldet sich ganz hinten doch eine Stimme, die sagt: “Eigentlich würde ich auch gerne wieder dazugehören!” Mein eigenes Geld verdienen, wieder wertgeschätzt werden. Aber fulltime arbeiten und die Kids, das ist einfach zu stressig. Wir haben die perfekte Lösung für dich: Mache dich mit Forever selbstständig! Bei uns bestimmst du allein, wie viel, wann und wo du arbeitest. Der perfekte Job für Mütter! Checke die Fakten.

Nutze deine Chance!

Eigentlich willst du gerne wieder arbeiten, weißt nur noch nicht so richtig, wie du Job, Kids und Haushalt unter Dach und Fach bringen sollst? Du willst auf keinen Fall einen 9 to 5 Job? Unser Konzept ist der der perfekte Nebenjob für alle Mütter: Wir können dir eine absolut familientaugliche Nebentätigkeit anbieten. Du kannst arbeiten, wann und wo du willst. Du bist dein eigener Chef und entscheidest ganz alleine, wie viel Zeit du mit dem neuen Job verbringen möchtest. Und damit auch, was du verdienst.

Dir fehlt als Mutter die berufliche Anerkennung? Du fändest es schön, wieder mehr mit anderen Menschen zu kommunizieren – über das Kinder-Paket hinaus? Dir sind Wertschätzung und Selbstverwirklichung ein bisschen abhanden gekommen? Das kannst du ändern! Mit einer modernen Art des Zusatzeinkommens in der zukunftsträchtigen Wellness-, Fitness- und Lifestyle-Branche. Join us!


Ein Job, der genau zu dir passt und sich an dein Leben anschmiegt

Du willst natürlich wissen, wie viel du im Monat dazu verdienen kannst? Was bringt der Job für Mütter? In der Praxis liegt der Verdienst zunächst zwischen 500 und 1.000 Euro monatlich. Das hängt ganz von deiner verfügbaren Zeit ab. Wenn du total begeistert bist und dich voller Elan ins neue Business einbringst, dann sind deinem Erfolg nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Wir bieten ein strukturiertes Aufstiegsmodell – mit fairen Aufstiegschancen.

Das ist auch das Gute am Arbeiten mit Life4Success: Wenn deine Kinder krank sein sollten oder in der Schule gerade besonders viel Unterstützung und Aufmerksamkeit von dir brauchen, dann gehst du es einfach ruhiger an. Oder deine Kinder sind nachmittags sowieso oft bei Freunden oder im Training? Dann kannst du dich jederzeit voll auf dein neues Mom-Business stürzen. Du bist neugierig und willst mehr über uns wissen?

Life4Success und unsere Partnerfirma ist auf der ganzen Welt zuhause. Wir sind Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte. Rund um den Globus leben viele Menschen den Aloe-Lifestyle mit uns. Unser Motto: Von der Pflanze zum Produkt und direkt zu dir. Good to know: Wir haben die Pflegeprodukte, die in keinem Haushalt fehlen dürfen und die das bieten, was jeder Mutter wichtig ist. Denn für deine Liebsten sowie deinen Freundes- und Bekanntenkreis willst du schließlich nur die qualitativ besten Produkte.



30 Ansichten1 Kommentar
Team Newsletter 

© Team Life4SuCCess