top of page

TEAM SOMMER PARTY

Aktualisiert: 20. Aug. 2020

Du kannst alles faken... Du kannst ein Haus für ein möchte gern Shooting mieten... Du kannst ein Auto für ein paar Tage leihen um auf dicke Hose zu machen... Du kannst ein Boot chartern für geile Bilder Was du aber nicht faken kannst, ist ein GEILES TEAM Das tolle daran ist, das du genau mit diesen Menschen um dich herum alles schaffen und erreichen kannst




Warum zusammen feiern so wichtig ist!

Weil miteinander arbeiten UND feiern zusammen gehört. Reden, absichtslos sich austauschen, sich untereinander besser kennenlernen. Den anderen wirklich wahrnehmen, neue Seiten entdecken. Für mich bedeutet das Erleben und Organisieren solcher Team-Events immer, zum Ursprung des Netzwerkens zurückzukehren. Inne zu halten und sich von Herzen zu begegnen. Beim Essen, Trinken, Lachen und Fotos machen. Pausen, die uns Atem lassen für weitere Pläne und Visionen auf dem Weg, den wir

gemeinsam gehen … und doch jede und jeder für sich! Das Highlight es Nachmittags war das verabschieden der alten Glaubenssätze. Wir haben alle gemeinsam alte Glaubensmuster an Luftballons gehangen und zusammen wegfliegen lassen






184 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 commentaires


Bestes Team das es gibt!Danke euch fur dieses tolle Möglichkeit!

J'aime

Ein wundervolles Team mit großartigen Menschen. Teamspirit auf höchstem Niveau, mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Lange habe ich dieses Gefühl von Zusammen in meinem vorherigen Beruf vermisst. Ich fühle mich endlich angekommen

J'aime

Membre inconnu
23 août 2020

Bestes Team das es gibt. Auch wenn ich nicht beim Fest dabei war, dennoch habe ich alle lieb gewonnen und schätze ihre Teamarbeit.

J'aime

Das beste Team ever! Ich kannte die meisten Mädels bis zur Party nur per Whats app, Zoom oder Social Media.. Und ganz ehrlich.. Es war wie nach Hause kommen.. Ein herzliches zusammen sein.. Spaß an der Freude.. Und vor allem ein riesen großer Teamspirit. Ich bin dankbar ein Teil des großen Ganzen zu sein!

J'aime
bottom of page